AG-Angebot der Klassen 5 und 6

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6,

ab der nächsten Woche habt ihr die Möglichkeit, an einem freiwilligen AG-Angebot am Nachmittag teilzunehmen. Im Anhang dieser E-Mail findet ihr ein Programmheft mit allen AGs, die ihr wählen könnt und Informationen zum Ablauf des Ganztagsunterrichts an unserer Schule.
Bitte überlegt zusammen mit euren Eltern, ob ihr an einer AG teilnehmen möchtet. Wenn ihr euch zu einer AG anmeldet, dann ist die Teilnahme an dieser AG bis zum Ende des Halbjahres verpflichtend.
Morgen erhaltet ihr außerdem einen Informations-Zettel mit einem Anmeldeformular zu unserem AG-Angebot für eure Eltern. Das Anmeldeformular gebt ihr bitte zu Beginn der folgenden Woche – von euren Eltern unterschrieben – bei eurem Klassenlehrer / eurer Klassenlehrerin wieder ab.

Wenn ihr weitere Fragen zu unserem AG-Angebot habt, dann sprecht mich gerne an!
S. Lünswilken

icon-download Heft AG Angebot 201920