Neues Schülerlotsenteam an der Oberschule Dörpen

Für das sichere Überqueren der Straße sorgt seit vielen Jahren unser Schülerlotsenteam.

In diesem Schuljahr erfüllen dieses Ehrenamt 18 SchülerInnen des 9. und 10. Jahrgangs unserer Oberschule. Bevor die Lotsinnen und Lotsen ihren Dienst antreten konnten, wurden sie von dem  Polizisten Herrn Sandmann unterwiesen.

„Auf diese Jugendlichen müssen und können wir uns verlassen“, so Schulleiter Peter Schade. „Sie tragen eine große Verantwortung. Besonders die jüngsten SchülerInnen unserer Schulgemeinschaft sind auf die Hilfe der „Großen“ beim sicheren Überqueren der Straße angewiesen.“

So ist es Ehrensache, dass diese ausgewählten SchülerInnen ihren Dienst pünktlich und bei Wind und Wetter antreten. Dafür sagen wir DANKE!

Das Schülerlotsenteam besteht aus folgenden Schülern:

Alexandru Gudea 10a
Angelika Ageyev 10a
Celina Aschenbrenner 10b
Etienne Kuhl 9b
Janine Hunfeld 10b
Jannik Teichmann 9c
Jonas Thieke 9b
Katharina Kemker 10b
Kim Lea Schulte 10a
Lara Hepting 10c
Lina Rüschen 10c
Natalia Neubauer 9b
Samantha Schneider 10b
Shirley Whitmire 10c
Sina Schulte 10c
Till Ganseforth 10c
Victoria Röhr 9c
Vivien Schneider 9b

Avatar

Written by 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.