Abschlussfeier

Die Abschluss-Klassen an der Oberschule Dörpen haben ihre Zeugnisse erhalten.
Verschiedene Abschlüsse können erreicht werden: die Hauptschulabschlüsse nach Klasse 9 oder Klasse 10 und der klassische Realschulabschluss. Die Hälfte der diesjährigen Absolventen erreichte den Erweiterten Realschulabschluss, informiert die Schulleitung.

Abschluss nach der 9. Klasse: Finn Ahrens, Nils Ahrens, Stella Badberg, Ayleen Bentlage, Zwea-Ashley Deuling, Videl Christin Engel, Timo Goldschweer, Mia Grummel, Louis Heisler, Jonas Meyer, Philipp Dennis Niewöhner, Daphne Nijboer, Tim Pricker, Alina Schneider, Anton Wöste, SophieKunz, Lukas Michels und Yousseg Asultan.

Abschluss nach der 10. Klasse: Can Acar, Lea Albers, Asise Assendelft, Nele Ehrlich, Mia De Los Angeles Estevez Winkelmann, Justin Guntermann, Emma Haanstra, Kilian Heufken, Malte Hugen, Arne Richard Jörn, Joanna Lesczyznska, Janina Miehlke, Dunja Naanough, Luca Niemann, Angelique Röhr, Dominic Scholte-Aalbes, Kevin Schüttler, Anabella Simmons, Silas von Hebel, Adrian von Lintel und Mandy Werner.

Klasse 10: Pia Algaier, Lukas Antons, Hannes Baalmann, Steven Becker, Vera Brand, Hani Hamad, Saphira Maya Heyen, Nele Homutov, Finja Hunfeld, Charlotte Kaufmann, Angelie Kunzmann, Tina Nordmann, Ibrahim Osmanaj, Bendix Overberg, Tjada Pinschmidt, Nona Rother, Marlon Schiff, Janine Schulte, Jette Terhorst, Henry Timmer, Klara Triphaus, Hanna von Hebel, Rebecca Wegmann und Hannes Winkler.

Klasse 10: Anna-Lisa Ahlers, Saddam Asultan, Darius Christian Budacan, Lorin Celik, Lea Düthmann, Vivien Eberhard, Maresa Eiken, Maja-Lee Gelincik, Hannah Hartelt, Celine Hepting, Erik Wilhelm Hilgefort, Vanessa Hunfeld, Julia Janine Kramer, Mika Kuhr, Nora Leerkes, Joseph Jan Meulmann, Muhamed Omerovic, Patrizia Scholte-Aalbes, Amelie Stein, Julia Stricker und Luca Wessels.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

(Aus der Ems-Zeitung vom 27.06.2023)