• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verabschiedung von Frau Mouche


Zum Schuljahresende wurde Frau Mouche in den Ruhestand verabschiedet. Als kompetente Lehrkraft in den Fächern Französisch und
Sport war sie im Kollegium, in der Elternschaft und bei den Schülern sehr geschätzt.
Zu ihren Ehren wurde in der Aula der Oberschule Dörpen ein feierliches Programm aufgestellt.
Die Schulleitung und Fachschaften bedankten sich in herzlicher Weise für ihr Engagement. Schulleiter Peter Schade überreichte die
Dankesurkunde und einen Blumenstrauß.



Schüler bedanken sich für NOZ Patenschaft bei den Sponsoren

Regen Zuspruch bei den Schülern findet die NOZ Leseecke in der Pausenhalle. Seit über 2 Jahren erhält die Oberschule täglich mehrere Ausgaben der aktuellen Ems-Zeitung. Ermöglicht wird dieses Projekt durch Sponsoring folgender ortsansässiger Firmen :

Edeka Schneider, Dörpen

Bernhard Poll Schornsteintechnik, Dörpen

Johannesstift , Dörpen

Die Schüler sollen auf diese Weise zum Zeitung lesen animiert werden, um sich so aus erster Hand Informationen zu beschaffen.
Zum Schuljahresende bedankten sich die Schüler mit einem Blumenstrauß bei den Sponsoren.


 







 


 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch